Was ist NIPAN?

NIPAN ist die Idee Menschen und Firmen zu helfen sich schneller und effizienter zu verbessern. Wir glauben daran, dass Menschen ihren Unternehmen helfen können noch besser zu werden. Das schaffen die Menschen dann, wenn Sie selbst besser werden und das Unternehmen an ihrem Fortschritt teilhaben lassen. Oder mit zwei Worten: Lernen Lernen.

Wer ist NIPAN?

Aktuell steht hinter NIPAN eine Person: Nico Pannier. Ich habe ein Netzwerk an Beratern und Trainern, die mich in meinen Arbeitsfeldern ergänzen und unterstützen. Das ist auch der Grund, warum ich hauptsächlich von wir spreche, denn meine Ansätze und Methoden sind von vielen meiner Kollegen befruchtet worden, so dass es sich eher wie ein Gemeinschaftsprojekt anfühlt. Danke dafür.

Nico Pannier lachend.
2006 bis heute freiberuflicher Berater und Trainer, mit Schwerpunkt Lernen, Vertrieb und Evaluation
2004 bis 2006 Hiring Manager und Ausbilder in der IT
2003 Berater Recruitment im internationalen Catering & Hotel
2002 Berater Qualitätsmanagement Weiterbildung in einer Versicherung
1996 bis 2002 Studium Psychologie, mit mehren Mitarbeiterstellen und Projekten

Sie haben Fragen?

Ich nehme mir gern Zeit für Sie und freue mich über Ihren Kontakt.
Nachricht schreiben

» Seite empfehlen